Schmeien. Im 49. aktiven Sängerjahr beim Männergesangverein Schmeien und im 63. Jahr seiner Sängerschaft feierte Gunter Aipperspach nun seinen Abschied im Kreise seiner Kameraden. Lange vorher angekündigt war es am 19.01.2023 soweit. Die letzte Chorprobe nutzte Gunter nun auch für seinen Abschied vom aktiven Singen. Ausgestattet mit den Ehrennadeln für 20, 30, 40, 50 und 60 Jahre aktives Singen im Chor. Dabei ließ es sich Gunter nicht nehmen einen Ausstand mit deftigem Essen und Getränken zu feiern. So ging diese letzte Probe von Gunter mit seinen Schmeier Kameraden bereis nach 45 Minuten zu Ende. Anschließend wurde das gemütliche Beisammensein geprobt! Mit dabei seine Frau Hannelore!
Andreas Janz verabschiedete Gunter mit zahlreichen anwesenden Sängerkameraden und stellte in seiner Ansprache heraus, dass es nicht nur das aktive Singen war. Vielmehr bescherrte Gunter den Männergesangverein seit 1985 zahlreiche Fotos. Aus seiner Kamera kamen die Bilder und spiegeln so eine sehr lange Zeit der Vereinschronik. Andreas Janz betonte dabei auch, dass es ein "Aufhören" vom aktiven Singen sei! Von der Photografie war keine Rede und so hofft man weiterhin auf die zahlreichen Bilder von Gunter für die Chronik und vorallem für die vereinseigene Homepage!


Lieber Gunter,
der Männergesangverein Schmeien sagt "Danke" für Deine jahrzehntelang geliehene Stimme für den Chor! Herzlichen Dank für Deine unzähligen Fotos in unserem Archiv!
Wir wünschen Dir und Deiner Hannelore noch viele Jahre Glück und Gesundheit!!!

Nächste Gesangproben:

Freitag, 24.03.23 von 15:00 bis 15:45 Uhr!

 

TERMINE:
 

Samstag, 13.05.2023 Muttertagskonzert

 

Die Little Voices werden unterstützt von:

 Nächste Gesangprobe:

MGV

Donnerstag, 02.02.2023

um

20:00 Uhr

 

 

TERMINE:

Der MGV wird unterstützt von:

Sie sind unser

Besucher. Herzlichen Dank! ... schauen Sie wieder rein !!!

 

zuletzt aktualisiert am

27.01.2023 um 21:25 Uhr

 

info@mgv-schmeien.de

        (0172) 93 83 475